Hello I am Chris Creeker

About me

Wie verdirbt man einen braven Jungen im Handumdrehen? Man schenke ihm zu Weihnachten eine Gitarre. Lange hat es nicht gedauert, bis Chris herausgefunden hat, dass er mit der saitenbespannten Jammerlatte zu jedem Musikstil einige knatternde Töne beitragen kann und schwupps! ist er in die musikalische Prostitution abgerutscht, die ihn dann auch in die Fänge des Rock’n’Roll-Zuhälters Wilson getrieben hat.
Ob mit Single-Note-Pickings oder saftigen Riffs, der junge Mann sorgt mit seinen gitarristischen Leckereien für anständig Leim zwischen Wilsons Gekrächze, DiMaggios Gegrummel und Smiths knalligen Snare-Petarden.
…und wenn ihr ihn mal Ganz-In-Schwarz antrefft, dann wohl nur um nicht noch in Roy Blacks Schlagerfalle zu tappen.
COPYRIGHT © 2017 Dean Wilson And The Chilli Poppers. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.